Wo kann man ein Date haben im Dorf?

2 Antworten

Wenn ihr irgendwo einen Fluss oder kleinen See in der Nähe habt und es warm ist, könntet ihr zusammen schwimmen gehen, evtl. auch in der Nacht unter dem Sternenhimmel.... Wenn da nachts keiner ist, könnte man evtl. auch nackt reingehen (eigene Erfahrung :D).

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Hahahahahah danke maybe gehen wir so mit den Füßen in den Fluss rein da kann man auch so auf nem Holz Ding sitzen und machen da maybe ein kleines Picknick

Auf dem Feldweg während des Sonnenuntrgangs oder am Abends mit einem schönen Sternenhimmel.

Nachts auf dem Feld zu Picknicken stelle ich mir romantisch vor. Insbesondere mit dem Mondschein und den Sternen.

Aesthetichoneyx
Fragesteller

Danke, hab auch nachgedacht ein kleines Picknick zu machen