Wo kann man echte Norwegerpullover kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen ist es empfehlenswert, nach Dänemark in den sogenannten Sweatermarket zu fahren.
Die dortige Auswahl ist begeisternd.

hallo du kannst auch mal bei www.m-design.ac nachschauen. Die Stricken wunderschöne Norwegerpullis nach Maß.

Hier ein Link:http://cgi.ebay.de/DALE-OF-NORWAY-SKI+SNOWBOARD-NORWEGER-PULLOVER-GR.-LW0QQitemZ220680753720QQcmdZViewItem?rvrid=162550674355&query=%7Bquery%7D&fitem=220680753720&linkinid=8014271&mtid=637&kw=%7Bquery%7D