Wo kann man digitale Zeichnungen verkaufen?

 - (verkaufen, digital, Grafiktablett)  - (verkaufen, digital, Grafiktablett)

3 Antworten

Bilder dieser Qualität(?) gibt es mehr als Sand am Meer.

Da wirst Du niemanden finden, der bereit wäre, dafür zu zahlen.

GalaxySupa
Fragesteller

Das ist mir klar, ich bin auch nicht die einzige die ein Grafiktablett besitzt. Zudem wird sich bestimmt jemand finden, der auf meine Bilder aufmerksam wird.

baindl  06.06.2017, 18:04
@GalaxySupa

der auf meine Bilder aufmerksam wird.

Wie schon geschrieben, Deine Bilder unterscheiden sich nicht von anderen.

Wie sollte also jemand darauf aufmerksam werden?

GalaxySupa
Fragesteller

Natürlich unterscheiden sie sich, immerhin sind sie individuell. Das das jeder machen könnte ist klar, aber jeder zeichnet in einem anderen Stil.

baindl  06.06.2017, 20:24
@GalaxySupa

aber jeder zeichnet in einem anderen Stil.

Das wäre schön, ist es aber leider nicht und ist nur "Wunschdenken" des Zeichners.

Millionenfach in leicht abgewandelter Form immer wieder zu finden.

Versuchs bei Bildagenturen. Z.B. https://de.fotolia.com/

Stell deine anzeigen auf eBay und gib deine Telefonnummer und so ein.