Wo kann man dieses Modell im Europa-Park sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht aktuell im Historama im Luxemburgischen Themenbereich im Europapark. Es steht, soweit ich mich recht entsinne, etwas erhöht und ist vom Ausgang der Monorail gut zu betrachten.

Hoffe es steht da noch :)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch ein Eurosat Modell in Rulantica oben vor dem Eingang. Da sind auch noch einige andere bekannte Attraktionen in Miniatur dargestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, ich hab es zwar schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr in welchem Bereich das war.