Umfrage an alle die schonmal im Europa Park waren: welche Attraktion im Europa Park findet ihr am besten/coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blue Fire 25%
Poseidon (Wasserachterbahn) 25%
Andere z.b. Euromir, Fjord Rafting, Atlantica super Splash,usw.. 25%
Silverstar 13%
Wodan 13%
Eurosat 0%
Schweizer Bobbahn 0%

4 Antworten

Silverstar

Finds einfach voll cool aber auch Blue Fire und noch ein paar Sachen :)

Lucateslaguy  19.04.2023, 20:44

Ich bin oft im EP und finde auf jeden Fall Silver Star am geilsten! Dicht gefolgt von wodan aber Blue fire war früher leider besser

ich war zuletzt vor 30 Jahren im Europa-Park...mittlerweile haben alle Attraktionen gewechselt, deswegen habe ich keine Auswahl getroffen.

Andere z.b. Euromir, Fjord Rafting, Atlantica super Splash,usw..

Für mich ist es die Piratenbahn "Piraten in Batavia"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Lucateslaguy  19.04.2023, 20:48

@Rabendrache kann ich echt verstehen batavia ist sooooo schön und mit diesen Gerüchen und der Musik einfach geil!

das voletarium find ich aber auch echt schön gemacht

Blue Fire

Ist schon super. Natürlich auch Silverstar, Euromir und viele viele andere.