Europa Park Handy verstauen?

9 Antworten

Am besten einen Rucksack oder eine Tasche mitnehmen, und da dann reintun.

Bei kleinen Bahnen nimmst du den Rucksack zwischen den Beinen mit.

Bei großen Bahnen gibt es in der Station ein Regal, wo du den Rucksack ablegen kannst. Das Regalfach wird geschlossen, wenn dein Zug die Station verlässt und wieder geöffnet, wenn du zurück bist. (Gibt pro Zug eben ein Regalfach).

Heißt natürlich auch, dass du dein Handy in der Warteschlange immer bei dir haben kannst.

Bei ARTHUR gibt es nochmal ein spezielleres System mit Schließfächern, aber das ist ja auch unproblematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Man zieht eine Jacke an mit einer Innentasche und fertig. Natürlich geht auch eine Außentasche mit einem Reißverschluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

huhu,

es gibt an jeder Attraktion wo nötig ein Fach direkt am Einstiegsort da kannst die Sachen hinlegen und nachher wieder rausholen. Handy und Geld behalte ich aber immer bei mir.

Grüße Anna

In die Tasche und Reißverschluss zu. Sonst gibt es dort neben den Achterbahnen die Möglichkeit Taschen und Handys in ein Fach abzulegen und nach der Fahrt wieder abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchtasche. Kleine Umhängetasche. Anstehende Mitmenschen bitten darauf aufzupassen. Schließfach.