Wo kann man diese Bandagen zum boxen kaufen?

1 Antwort

im reitsportladen, eventuell im grösseren landhandel und in grösseren fressnapffilialen mit pferdeabteilung.

du brauchst fleecebandagen mit klettverschluss in 2,5m - das sollte grösse reitpony sein. und natürlich KEINE bandagierunterlagen.

das zeug für den boxbedarf kommt aus derselben fabrik. nur das logo, das drauf ist, ist anders.

achtung - die bandagen für pferde werden meist nicht als paar, sondern einzeln verkauft. achte also darauf, dass du zwei stück hast.