Wo kann man die Software für eine Somikon NX-4438-675 finden?

2 Antworten

Sorry, ich hab mich vertan, es geht um eine

NX-4359-919  Somikon USB-HD-Endoskop-Kamera

der kleine Würfel braucht keine Software.

Bin schon ganz panne von der Sucherei.

Sombra0071  07.03.2019, 18:05

dafür gibts software.

"NX-4359-919 driver"

das bei google eingeben und du solltest fündig werden. weiß nicht so recht, wieso du das nicht finden konntest. das ist die hersteller seite und bei google kommts direkt, eig sehr offensichtlich.

dullpitt
Fragesteller
@Sombra0071

So schlau war ich auch schon, den ganzen lieben Tag lang.

Diese links bei google / startpage etc. führen auf die pearl-website und von dort weiter mit der Meldung:

Diese Seite funktioniert nicht
ftp.pearl.de hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

Selbst die Herstellerseite verweist auf die pearl-Werbeseite und von dort schnurstraks ins Nirvana.