Wo kann man die Marvel Filme kostenlos anschauen?

6 Antworten

Wenn Du Amazon-Prime Kunde bist, dann sind einige Filme davon kostenlos.

Bei Netflix kannst Du aktuell 30 Tage ein kostenloses Probeabo abschließen
und somit auch in dem Zeitraum gratis schauen.

Im rechtlich öffentlichen Fernsehen mit Werbung musst Du eben darauf warten, bis einer ausgestrahlt wird - sprich in die Programmzeitschrift schauen.

Lad dir in playstorw oder im appstore die app watched runter ist auch legal aber muss halt dann bei dem + huhu.to eingeben aber sobald du das eingibst ist es nicht mehr legal weil du dort dann fast alles was es gibt gucken kannst (Youtube, twitch)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du jemanden findest der seinen Disney+ Zugang mit dir kostenlos teilt, dann kannst du sie dort kostenlos schauen.

Generell alle online Filmeseiten. Die darf man hier allerdings nicht posten.

DisneyPlus hat alles an Marvel und du hast einen Gratismonat. Da wäre es denn auch kostenfrei....

Dernutzer934  03.01.2022, 15:51

Nicht alles z.B Spierman oder die Hulk filme gibt es nicht.

@PrinzVegeta Wie behindert kann man nur sein. Bei manchen geht es ja nicht mal ums Geld sondern vielleicht erlauben es die Eltern ja einfach nicht. Bevor ihr irgendwelche Kake reinschreibt, überlegt mal. Über Lambos zu reden ist so unfassbar behindert . Sag doch einfach, dass die 4 Milliarden haben anstatt so n Bullshit. Leute wie du sind der Grund warum das Durchschnitts- IQ in Deutschland 85 sind smh