Wo kann man die Highlights der zweiten Handball-Bundesliga sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Zusammenfassungen für die zweite Bundesliga lohnen sich meist nicht so sehr! Dennoch gibt es immer mal wieder von speziellen spielen Highlights.

ansonsten kannst du Highlights immer mal wieder auf den offiziellen Account der zweiten Handball Bundesliga finden. Die sind vor allem auf Instagram sehr aktiv.

da gibt es zwar keine richtige Zusammenfassung, jedoch immer zusammengeschnittene Schnipsel aus spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler