In welchem Liga kann man mit Handball Geld verdienen, außer Bundesliga?

2 Antworten

Kleinere Beträge kannst du so ab der Landesliga aufwärts bekommen, das kommt aber auch auf den Verein an und du musst einen Spielervertrag haben. Davon leben kannst du erst ab 2 Bundesliga wenn überhaupt.

MarvinKey  29.11.2016, 06:57

mein kraft trainer spiel im vfl potsdam 3. liga .... er studiert nebenbei und hat keinen zweit job bitte nicht son müll verbreiten

Nur Handballer die einen Vertrag bekommen verdienen auch gut Geld. Kenne viele aus der Kreisliga oder Landesliga, die bekommen keinen Cent.