Wo kann man den schönsten & spannensten Urlaub in Hamburg haben?

3 Antworten

Karaoke, Sushi Restaurants, Schwimmbad, Golfen, vielleicht in das ein oder andere Museum etc

Das alles unter einen Hut zu bekommen stelle ich mir sehr schwierig und stressig vor mit vier jüngeren Geschwistern.

Wie wäre es mit einem Besuch im Zoo? Und dann den Rest nach und nach "abarbeiten", wenn du dir das zumuten willst? Alles an einem Ort zu finden dürfte aber schwierig sein.

Fantomhivu
Fragesteller

Wir sind nicht wirklich Fans vom Zoo aber lieben dank für den Abarbeitungsvorschlag