Wo kann man das sehen bei Xbox labs?
Also ich hab mir einen Elite Controller von der Xbox labs Website bestellt und wollte eben fragen wo man schauen kann wie lange es ca noch dauert bis es ankommt
2 Antworten
Zitat aus der Bestellübersicht.
„Da Xbox Design Lab sehr individuell ist, kannst du deine Bestellung nicht stornieren oder ändern, nachdem sie aufgegeben wurde. Deine Xbox Design Lab-Bestellung wird in 3 bis 4 Wochen geliefert. Die Rechnung muss sofort beglichen werden, und die Bestellung kann nicht zurückgeschickt oder erstattet werden."
Zudem hast du sicher eine Mail mit der Bestätigung bekommen.
Das deine Bestellung aufgenommen wurde, mehr nicht.
Nun kann es eben 3-4 Wochen dauern bis der Controller fertig ist und abgeschickt wird.
Dann bekommst du erneut eine E-Mail mit genaueren Daten.
Das Designlab ist nicht Amazon wo jede Ware auf Abruf verfügbar ist.
Ehrlicherweise verstehe ich nicht was du jetzt noch willst denn ich habe lediglich deine Frage korrekt beantwortet.
Ich wollte nur wissen ob man irgendwo mehr sehen kann als nur die schätzung 3-4 Wochen und nein damit hattest du meine Frage nicht beantwortet deswegen habe ich nochmal nachgefragt
und wollte eben fragen wo man schauen kann wie lange es ca noch dauert bis es ankommt
Kann man nicht außer die Informationen welche ich dir gegeben habe gibt es keine.
Das ist die Antwort auf deine Frage!
Ich frage mich manchmal ernsthaft was mit Usern wie dir los ist.
Ihr stellt eine Frage und anstatt die Antworten, für welche andere recherchiert haben, auch nur ein Stück weit zu würdigen und amstandshalber etwas Dankbarkeit zu zeigen gibt es lediglich ziellose Kommentare.
Anstand ist scheinbar ein Fremdwort in der digitalen Welt.
Gern geschehen, keine Ursache.....
Er hat recht, wurde nicht beantwortet! Du hast lediglich das wiederholt was auf deren Seite sowieso schon steht!
Natürlich habe ich die Frage beantwortet, egal ob die Antwort die Erwartungen erfüllt oder nicht.
Anders lässt sich die Frage nicht beantworten.
Ich habe zusätzlich auf die Bestätigungsmail hingewiesen.
Mehr Infos gibt es nicht.
Aber toll das du meint nach über einem Jahr einen sinnfreien Kommentar hier ablassen zu müssen.
🤦
Und nun troll jemand anders.
War nicht sinnlos, egal nach wie langer Zeit! Nach Beantwortung sollte der oder diejenige sein Posting löschen! Wenn nicht, kann weiterhin geschrieben werden! Ich habe schon auf Fragen geantwortet, die 2013 gefragt wurden, und auch meinen Dank bekommen! Antworte einfach korrekt und richtig und wiederhole nicht, was auf Seiten steht! Wir wissen alle, was auf Microsoft-Seiten steht, ist ja die erste Anlaufstelle! Und tschüss, automatische Updatefunktion ausgeschaltet! Werde also nicht mitbekommen was du darauf antwortest!
Ich habe schon auf Fragen geantwortet, die 2013 gefragt wurden, und auch meinen Dank bekommen
Nur handelt es sich hier um sinnfreie Kommentare von dir. Die dankt dir keiner, abgesehen wohl von deinem Ego.
Werde also nicht mitbekommen was du darauf antwortest!
Ich wünschte es wäre andersherum ebenso gewesen.
Ich verstehe die vollkommen, habe selber einen Elite 2 Controller samt Sticks, Buttons, Lackierung usw. selbst erstellt! Nach der Bestellung ist die Antwort-E-Mail sehr schnell gekommen, war aber sehr unbefriedigend! Keine Zeitangabe, nur eine ungenaue! Natürlich können Sie nicht genau sagen, wann die Dinger in China hergestellt werden. Aus diesem Grund sagen sie einfach ca. 4 Wochen, total lame! Bei mir wäre das der 30. Dezember, wenn ich genau vier Wochen rechne! Bei Nike ist es das Gleiche, konnte mir durch einen Trick weitere Nike Air Force 1 in den Farben und Buchstaben einer bestimmten Partei erstellen, da kam auch nur eine ungefähre Zeitangabe von vier Wochen. Wäre auch so der 29. Dezember. Zum Kotzen!
Ja das schon aber ich meine und bei Amazon ist das ja so das die dir erstmal ein ungefähres Datum geben wann dein Paket ankommt aber dann später schon auf Uhrzeit genau und das will ich sehen bei meiner Bestellung, also da steht jetzt "Status: abgeschlossen" was heißt das?