Wo kann man das sehen bei Xbox labs?

1 Antwort

Zitat aus der Bestellübersicht.

„Da Xbox Design Lab sehr individuell ist, kannst du deine Bestellung nicht stornieren oder ändern, nachdem sie aufgegeben wurde. Deine Xbox Design Lab-Bestellung wird in 3 bis 4 Wochen geliefert. Die Rechnung muss sofort beglichen werden, und die Bestellung kann nicht zurückgeschickt oder erstattet werden."

Zudem hast du sicher eine Mail mit der Bestätigung bekommen.

Pyrochroma
Fragesteller

Ja das schon aber ich meine und bei Amazon ist das ja so das die dir erstmal ein ungefähres Datum geben wann dein Paket ankommt aber dann später schon auf Uhrzeit genau und das will ich sehen bei meiner Bestellung, also da steht jetzt "Status: abgeschlossen" was heißt das?

JMJreboot  20.12.2022, 19:10
@Pyrochroma

Das deine Bestellung aufgenommen wurde, mehr nicht.

Nun kann es eben 3-4 Wochen dauern bis der Controller fertig ist und abgeschickt wird.

Dann bekommst du erneut eine E-Mail mit genaueren Daten.

Das Designlab ist nicht Amazon wo jede Ware auf Abruf verfügbar ist.

Ehrlicherweise verstehe ich nicht was du jetzt noch willst denn ich habe lediglich deine Frage korrekt beantwortet.

Pyrochroma
Fragesteller
@JMJreboot

Ich wollte nur wissen ob man irgendwo mehr sehen kann als nur die schätzung 3-4 Wochen und nein damit hattest du meine Frage nicht beantwortet deswegen habe ich nochmal nachgefragt

JMJreboot  21.12.2022, 18:21
@Pyrochroma
und wollte eben fragen wo man schauen kann wie lange es ca noch dauert bis es ankommt

Kann man nicht außer die Informationen welche ich dir gegeben habe gibt es keine.

Das ist die Antwort auf deine Frage!

Ich frage mich manchmal ernsthaft was mit Usern wie dir los ist.

Ihr stellt eine Frage und anstatt die Antworten, für welche andere recherchiert haben, auch nur ein Stück weit zu würdigen und amstandshalber etwas Dankbarkeit zu zeigen gibt es lediglich ziellose Kommentare.

Anstand ist scheinbar ein Fremdwort in der digitalen Welt.

Gern geschehen, keine Ursache.....