Wo kann man das reparieren lassen?

3 Antworten

Da ist die Falle kaputt. Zuständig ist der Eigentümer. Also du selbst oder dein Vermieter, bzw sein Hausmeister. Da kommt ein neues Schloss rein und fertig.

Hallo Alina903

das ist eine Bad/WC-Türe, darum muss auch das richtige Einsteckschloss besorgt werden um es im Falle eines Falles von außen geöffnet werden kann (Muster mitnehmen)!

Für die Kosten ist der Eigentümer zuständig, also entweder Du oder der Vermieter!

EddiR  27.06.2023, 19:06

Wenn es nicht unter die Kleinreparaturen-Klausel fällt.

Hi. Das ist ein Einsteckschloß, das einfach gewechselt werden kann. Preise beginne n ab ca. 10€. Also nichts tragisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina903
Fragesteller

Kann man das selbst wechseln ?

TheMonkfood  27.06.2023, 18:22
@Alina903

Klar, aber passt auf, dass du das richtige kaufst , Rechtsanschlag oder Linksanschlag