Wo kann man das getränk "7 up" noch kaufen?

6 Antworten

Da dieses Thema anscheinend immer noch in Google ganz oben erscheint, werde ich das mal klar stellen:

1.) 7up ist wie Sprite, allerdings von Pepsi (Fanta von Pepsi ist Mirinda), hat sehr viel Zucker und schmeckt darum auch einfach besonders gut.

2.) In Rewe und Edeka gibt es diese meist leider nicht mehr zu kaufen, allerdings in fast jedem Real,- (Wie gesagt: "Einmal hin, alles drin"), undzwar in der 1,5l Flasche 7up und 7up Light

7up hat nichts mit Fanta zu tun. Es ist ein Produkt von Pepsi Co. und ist ähnlich wie Sprite. Gibt es in fast jedem Laden der Pepsi-Produkte führt

Sprite. Ist eine Zitronenlimonade.

Warum schmecken Getränke aus Glasflaschen viel besser als in PET?

Hallo, Ihr kennt sich das Getränk Seven up das Limonadengetränk. Ich kannte dieses bisher nur in PET Flaschen, jetzt war ich im Urlaub in einem 5 Sterne Hotel. Ich habe dort ein Seven Up in der Glasflasche in der Minibar entdeckt, und das schmeckte himmlisch mit noch ein paar Eiswürfeln. Auch Rivella, Fanta oder Sprite in Glasflaschen schmecken so viel besser.

Warum ist das so? Vergiftet sozusagen PET das Getränk? Weshalb werden im Supermarkt meistens nur PET verkauft? zu teuer in Glas?

...zur Frage

Wieso tut der Mann aus der Fanta-Werbung nicht einfach die Polizei holen und baut stattdessen lieber so nen riesen berg?

...zur Frage

woher krieg ich fanta excotic flaschen?

ich habe mir vor einiger zeit in einem laden eine dose Fanta EXCOTIC gekauft das zeug schmeckt richtig geil und ich wollte wissen ob es das hier in deutschland in supermärkten (also in welchen) in flaschen (1l,1,5l,2l) zu kaufen gibt?

...zur Frage

VW UP Radio und Klimaanlage austauschen?

Hallo ich bekomme in ein Paar Tagen meinen VW UP von 2014 es ist noch nicht das neue Model und hat somit auch noch das alte Radio und die Klimaanlage mit den Runden Reglern.

Meine Frage wäre jetzt ob ich dieses "alte" gegen das neue Radio usw. bei VW austauschen lassen kann. Gegen Aufpreis natürlich.

Oder geht das nicht, weil dies ein neues Model ist und somit vielleicht andere Maße hat.

Habe unten noch Bilder hinzugefügt vom alten und neuen Paket des Radios und der Klimaanlage.

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden.

Noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist der VW Up ein gutes Auto?

Tagchen an alle. 🙋

Ich werde Anfang nächsten Jahres meinen Führerschein für den PKW machen und wollte euch mal bezüglich der Autowahl mal eure Meinung wissen. Nach wochenlanger, intensiver Recherche habe ich mich besonders für ein Auto interessiert: Den Volkswagen Up. Genauer gesagt, die High Up Variante.

Bei meiner Konfiguration bin ich bei ca. 16.000 Euro gelandet. Ja, das kann ich finanzieren, falls jemand auf die Frage kommen sollte. 😉

Jetzt wollte ich aber mal u.U. einen Autofahrer fragen, der den VW Up hat. Ist der Wagen gut und zuverlässig? Auch mal bei härteren Bedingungen (Starkregen, Schnee u.s.w)?

Freue mich auf jede Antwort. 😊

LG Laxrayally

...zur Frage

Änlichs Getränk wie cool Up ?

Änlichs Getränk wie cool Up ? Hallo such nach einem ähnlichem getränk wie cool up das man auch ab 16 kaufen kann (Bei mir in der gegend im Edeka gibt es kein cool up mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?