Wie nennt man einen Rotwein Fanta Mix?

3 Antworten

Möglicherweise denken Sie an "Tinto de Verano". Dieses Mischgetränk trinkt man gerne an heissen Sommmertagen tagsüber in Spanien. Allerdings verwendet man dort weisse Limonade. Es ist praktisch ein abgespeckter Sangria. Gruss www.entrevinos.de

Mir ist für diese "Mischung" keine Bezeichnung bekannt. Und, das finde ich auch gut so. Denn guter Wein wäre hierbei "Perlen vor die Säue" und den kopfschmerzauslösenden sollte man nicht trinken, nicht mal mit Fanta. Gruß, pap.

Gabs in den 60" schon mal. Heist Korea. Auch fast ein Ungarisches Nationalgetränk.