Wo kann man cesar millan gucken?

3 Antworten

Du bekommst hier keine Meinung, sondern eine tatsache.

Cesar Milan arbeitet mit Stachelhalsbändern, Elektroschock und Unterdrückung, damit macht man sich eine Zeitbombe, des weiteren werden die Leute gezwungen nur gutes zu sagen sonst passiert was.

Man findet viele Leute die trotzdem was sagen siehe Cesar Milan Folgen.

Hund reagiert bei Kleinigkeiten über. Weil er willkürlich bestraft wird er kennt seine Fehler nicht. Und mit Stress lernt ein Hund nix.

👿

** Zusatz

Das einzige was stimmt was er sagt ist sein Spruch: Allgemein!!

Ich resozialisiere Hunde und trainiere Menschen.

Weil das stimmt!

Nils19920803
Fragesteller

Sowas lese ich mir garnicht erst durch denn deine Meinung interessiert mich nicht ich mag ihn sehr gerne und nach seiner Technik habe ich meinen Hund erzogen welcher supertoll hört und ein super guter Hund ist

stefhoef  31.01.2018, 07:39
@Nils19920803

Ok, was für einen Hund hast du? Kannst du ihn überall angreifen?Kannst du ihn immer frei laufen lassen?

Kannst du sein Futter immer anfassen?

Du arbeitest mit Elektroschock und Stachelhalsband?

Bei Youtube gibt es 782.000 Ergebnisse, wenn du nach "Cesar Millan" suchst ! ???