The dog whisperer Cesar Millan - online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat keine "foltermethoden"!!! was willst du mit Rütter der mit seinen leckerli methoden, du kennst dich wahrscheinlich nicht aus wie sich Hunde in einem rudel tatsächlich verhalten. wenn du hunde wirklich mal beobachtet hättest, könntest du verstehen was und warum er das macht! er ahmt nähmlich nur die natur des hunderudels nach und somit respektirt er die natur des hundes. aber da kannst du nicht mitreden weil du zu beschäftigt bist deinem hund grundlos leckerlis zu geben. ja auf alle fälle um die frage zu beantworten: du kannst the dog whisperer auf sixx.de und auch auf youtube sind seine folgen zu sehen

Hallo, es gibt Links, aber ehrlich gesagt, ich werde mich hüten, diese zu verbreiten, da ich der Meinung bin, dass nur jemand, der kritisch und differenziert genug ist und die Feinheiten zu erkennen weiß, sich diesen Tierquäler und seine Methoden anschauen sollte. Ich konnte mir das, was ich gesehen habe (einige Filme sind in D tatsächlich gesperrt), nicht lange angucken, sonst hätte ich mich übergeben müssen. Der Mann ist kein dog whisperer, sondern ein wild mit Teletac und anderen Foltermethoden Hunde traktierender, unangenehmer und aggressiver Zeitgenosse. Dann schon lieber den medieng... Rütter, der ist da harmlos dagegen. Gruß, Kerstin EDIT, gerade eben sehe ich unter deiner Frage diesen Link: http://www.gutefrage.net/frage/cesar-millan-methoden