Wo kann man bei FB die Geburtstage aller Freunde sehen?

4 Antworten

Du klickst auf der Facebook-Statusseite in der linken Spalte bei Favoriten auf Events. Jetzt klickst du in der mittleren Spalte oben rechts auf das Lupensymbol. In dem aufklappenden Popup-Menü wählst du nun Geburtstage aus. Jetzt werden chronologisch alle Geburtstage deiner Freunde aufgelistet.

gehst auf den jeweiligen Freund drauf und unter seinen Namen steht es dann.

Ah, ich meinte aber aller Freunde auf einmal - also diesen "Kalender"...

Wenn du auf ihn klickst. dann musst du nur lesen ^^