Wo kann man Baki gratis und Legal ansehen?

2 Antworten

Auf Netflix ist das Ansehen selbst gratis. Dafür musst du nichts extra bezahlen: https://www.netflix.com/de/title/80204451

Nur die Mitgliedschaft kostet Geld.

Alles andere ist nicht legal.

verreisterNutzer  05.01.2023, 18:52

ich hätte wohl nicht gefragt wenn ich ein Abo bei Netflix hätte.

Mungukun  05.01.2023, 18:53
@verreisterNutzer

Dann gibt es keine legale Möglichkeit. Stand aber auch in meiner Antwort drin:

Alles andere ist nicht legal.

Ich glaube das sind reine Netflix Serien und da wird man nicht um ein Abo herum kommen.
Seiten die diese Serie gratis anbieten werden definitiv nicht legal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

VictorVector  06.01.2023, 06:47

Glauben ist nicht wissen!