Wo kann man Animes gut gucken z.B 7 Deadly sins?

5 Antworten

The seven deadly Sins läuft bei Netflix

Andere Streaminganbieter: Crunchyroll, Wakanim, Anime on Demand, TVNow, Netzkino, Amazon Prime

Ich empfehle to love ru darkness ist aber bissl versaut

ShinnC  29.04.2020, 03:28

Man soll direkt mit der 3 staffel anfangen? Wäre aber schon nen bissl blöd

Netflix, Crunchyroll, Wakanim, Prime Video

7 D s gubt es auf Netflix und Crunchyroll soweit ich weiß.

Die kosten alle, außer Crunchyroll kannst du auch kostenlos mit Werbungen benutzen.

Ansonsten kann man noch alle Animes (illegal) auf burning series gucken

LegitItachi  29.04.2020, 03:14

Oh wusste garnicht das es Wakanim hat dachte im deutschen Raum hat es nur Netflux

Zorojuro  29.04.2020, 03:16
@LegitItachi

Meinst du 7 ds ?

Die frage war ja " Wo kann ich Animes gucken zbs 7 ds ?"

Wakanim war auf allgemein Animes gucken bezogen

LegitItachi  29.04.2020, 03:25
@Zorojuro

Ahso hab die Antwort nur so schnell gelesen aber trotzdem wusste ich nicht das es 7 ds auch auf Crunchyroll gibt

Hey,

also die Seite 4anime hat eine Menge Anime, zwar auf Japanisch mit englischem Untertitel oder teils auf Englisch, aber auf jeden Fall eine Riesenauswahl. Sehr neues ist auch dabei, zum Beispiel die neusten Folgen der 4. Staffel von Haikyuu!!, die erst vor ein paar Wochen erschienen.

Seven Deadly Sins ist auch da (unter dem japanischen Titel: Nanatsu no Taizai).

Das ganze ist gratis, ohne Anmeldung und werbefrei (die Seite wird wohl durch Spenden finanziert). Auf der Plattform hab ich schon zwei Serien durchgeschaut und alles lief ohne Probleme ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung