Wo kann man anime sachen kaufen?

4 Antworten

Es gibt viele zuverlässige Online-Shops, auf denen du Anime-Merchandise kaufen kannst. Hier sind einige bekannte und vertrauenswürdige Plattformen:

  1. Amazon:
  • Amazon bietet eine große Auswahl an Anime-Produkten, von DVDs und Blu-rays bis hin zu Kleidung und Sammlerstücken. Achte darauf, Bewertungen zu lesen und sicherzustellen, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist.
  1. Crunchyroll Store:
  • Crunchyroll, eine der führenden Plattformen für Anime-Streaming, betreibt auch einen Online-Shop mit einer breiten Palette an Anime-Merchandise.
  1. Right Stuf Anime:
  • Right Stuf Anime ist ein spezialisierter Anime-Online-Shop mit einer großen Auswahl an Produkten, darunter DVDs, Manga, Sammlerstücke und mehr.
  1. Play-Asia:
  • Play-Asia ist ein internationaler Online-Händler, der eine Vielzahl von Anime-Produkten, einschließlich Spielen, Figuren und Zubehör, anbietet.
  1. Tokyo Otaku Mode:
  • Diese Plattform ist auf Anime und Manga spezialisiert und bietet eine breite Palette von Produkten, darunter Kleidung, Figuren, Accessoires und mehr.
  1. AmiAmi:
  • AmiAmi ist ein japanischer Online-Händler, der internationalen Versand anbietet. Sie sind bekannt für ihre Sammlerfiguren, Manga, und Merchandise.
  1. Etsy:
  • Auf Etsy findest du oft handgefertigte oder einzigartige Anime-Merchandise-Artikel, die von unabhängigen Verkäufern angeboten werden. Achte darauf, die Bewertungen zu überprüfen, um die Zuverlässigkeit des Verkäufers zu gewährleisten.
  1. Hot Topic:
  • Hot Topic ist ein Einzelhändler, der sich auf Popkultur und Merchandise spezialisiert hat. Sie führen oft eine Auswahl an Anime-Produkten, Kleidung und Accessoires.

Vor dem Kauf solltest du die Bewertungen des jeweiligen Verkäufers überprüfen, um sicherzustellen, dass sie zuverlässig sind. Es ist auch wichtig, auf die Versandbedingungen und mögliche Zollgebühren zu achten, insbesondere wenn du bei internationalen Händlern kaufst.

Elbenwald wäre auch noch eine Möglichkeit. Kommt sicher auch drauf an, zu welchem Anime du Dinge suchst.

Gamestop, vllt müller, und im anime superstore das ist so eine Seite die scammt dich nicht da gibt's wirklich sehr viel Auswahl

  • Amazon
  • Ali Express (habe dort schonmal bestellt und alles ist gut und heile angekommen)
  • Figuya
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern