Wo kann man amerikanisches Toastbrot kaufen?

4 Antworten

Es gibt so Marken die amerikanischen toast machen aber ich bezweifle das das genau so schmeckt wenn nicht bestellen oder in nen amerikanischen laden

Ja das kenne ich ^^

Schau mal nach der Marke wenn du wieder dort bist und schau auf Amazon evtl. hast du glück.

WatersZane
Fragesteller

Gute Idee, wir fliegen heute abend zu unseren Großeltern nach NYC und die essen zwar wie gesagt fast keinen Toast, aber ich kann mir ja trotzdem im Supermarkt die Toastbrot-Marken anschauen.

Das Zeug hat den Namen Brot nicht verdient, aber es gibt alles online und immer wieder Aktionen bei Discountern, die Sandwich Toast anbieten.
Oder selber backen:

https://www.foodwithlove.de/amerikanisches-sandwichbrot.html

WatersZane
Fragesteller

Warum hat es nicht verdient, Brot genannt zu werden? Und wenn nicht Toastbrot, dann halt einfach Toast. Aber danke:)

es gibt bei uns nur "Amerikanische" Art wie bei Aldi und Co...

ansonsten einfach mal nach einem Repzept im Internet schauen das kann man auch selbst backen in einer Kastenform.