ist das amerikanische "wonderbread" mit dem deutschen toastbrot zu vergleichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das amerikanische Wonderbread hat größere Scheiben (wie hierzulande die Sandwich-Toastbrote) schmeckt würziger, ist von der Konsistenz her viel lockerer, pappt aber total, kann also prima zu Kügelchen zusammengepresst werden.

Wonder Bread schmeckt, gefühlte 4 - 5 mal besser als unser Toast. Wird hierzulande in Grünstadt, im AAFES Depot Grünstadt hergestellt aber ist für normal Deutsche leider nicht erhältlich.

Ja.. wobei "Wonder" eine Firma ist, nicht die allgemeine Bezeichnung für Weißbrot.. http://www.wonderbread.com/

Hier wird nochmals unterschieden zwischen White-Bread, Wheat-Bread etc.

Mit einem Real ins Amerikanische College?

Kann man mit einem Deutschen Real in ein Amerikanisches College gehen? Da man wirklich unsere Zeugnise nicht mit deren vergleichen kann, will ich es fragen. Ich würde gerne in Texas ein ein Art College gehen. und weis nicht, ob ich es kann mit einem Real

...zur Frage

Toastbrot haltbarkeit?

hallo, ich wollte mal fragen wie das ist mit dem toastbrot. also wenn ich es mit so einem frischhalte klip verschließe, wie lange hält sich das? bis es schimmelt? oder vertrocknet ist? oder kann toastbrot auch schon früher ungenießbar sein ohne es ihm anzusehen?

...zur Frage

Ist ungetoastetes Toastbrot auch Toastbrot?

Ist ungetoastetes Toastbrot auch Toastbrot?

...zur Frage

Lebensmittel in die USA mitnehmen. Welche sind erlaubt?

Ich moechte meiner Freundin eigentlich einen Brotlaib (ja ich weiss, hoert sich doof an, aber es gibt da kein Roestbrot so wie hier) mitbringen. Kann man frisches Brot ueberhaupt mit ins Ausland nehmen oder wird mir das abgenommen, wenn es im Handgepaeck ist?

...zur Frage

Dürfen Kaninchen getrocknetes Brot essen?

Nur aus Interesse.

...zur Frage

Reh getötet bitte hilft mir?

Wir haben so Rehe im Dorf die mann dann immer so füttern darf mit Brot und so . Also bin ich heute dahin und habe sie gefüttert als ich so ein Brocken Bort reingeworfen habe der war ziemlich groß habe ich ein kleines Reh am Kopf getroffen das ist direkt umgefallen und liegt jetzt am Boden und blutet was soll ich machen ich weiß nicht mal wem die gehören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?