Wo kann man am günstigsten nba kucken?

2 Antworten

Leider hat DAZN hier in Europa mehr oder weniger das Monopol über die Übertragungsrechte der NBA, der Leaguepass kostet aktuell auch so um die 20,25€ im Monat.

Allerdings hat Pro7Maxx seit Anfang dieser NBA Saison sich ein Teil der Übertragungsrechte gesichert und zeigt jedes Wochenende NBA Spiele. Somit ist Pro7Maxx der einzige Weg um die NBA Kostenlos hier in Deutschland zu verfolgen!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Es gibt den Sender ProMaxx(ich glaub der heißt so). Da schaue ich immer.

LG

Dg31one  22.05.2024, 19:55

Seit Anfang der 2023-24 NBA Saison hat sich Pro7Maxx ein Teil der Übertragungsrechte der NBA gesichert. Allerdings werden nicht alle Spiele gezeigt. Wenn man Fan einer bestimmten Mannschaft ist, ist man wohl oder übel auf den Leaguepass oder auf DAZN angewiesen.