Wo kann ich NBA gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Seite.

https://www.reddit.com/r/nbastreams/

Rufe die Seite erst kurz vor Beginn eines Spiels deiner Wahl auf und klicke dann auf dieses Spiel. Danach werden viele verschiedene Streams zu diesem Spiel aufgelistet. Musst dann suchen welche funktionieren und welche nicht.

Hoffe, ich konnte helfen.

In der Kombi (NBA - Legal - Umsonst) geht es nicht. Entweder NBA League Pass oder illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt