Kann ich irgendwo gratis NBA Draft schauen oder kostet es überhaupt etwas?

2 Antworten

DAZN streamt den Draft, soweit ich weiß.

Ansonsten, meine Lieblingsstreamseite: 

Das ist der Directlink zum Draft-Stream in HD :-)

Grundsätzlich würde ich auf vipbox.bz immer YumTV auswählen, da die Streams dort immer in HD sind.

ich vermute mal auf DAZN wird es gestreamt, mit einem Gratismonat ist es für dich sogar kostenlos möglich ;)

Hallo Leute wie schafft man es in die NBA,und wie meldet man sich für den NBA Draft an Voraussetzungen u.s.w?

Hallo Leute,

ich bin 15 Jahre alt und bin 1.70m groß. ich will unbedingt als Profi-Basketballer in der NBA spielen. ich spiele seit ungefähr sechs Monaten in einem Verein (U16m) in der Kreisliga und hab mich in Basketball sozusagen "verliebt". ich hab mich mal im Internet über die NBA und den Draft erkundigt doch konnte lediglich nur ungenaue Infos entnehmen. Deshalb wollte ich mal hier fragen ob mir jemand helfen kann.....

Wie kommt man in die NBA?

Wie meldet man sich für den Draft an?

Voraussetzungen (Schulisch, als auch Körperlich)

Wie kann man irgendwie Kontakt zu den Leuten herstellen?, die das alles "organisieren" sag ich mal.

Kann man mit seinem Basketball-Coach darüber sprechen?, und evtl. um Ratschläge bitten?

Was wäre das ideale Alter, für den Draft?

und viele viele Fragen mehr...... würde mich sehr freuen wenn eine Professionelle und hilfreiche Antwort (Erklärung, Hilfreiche Web-Links oder Sonstiges) kommen würden.

P.s: (Besuche die 10.Klasse Realschule, Niedersachsen)

...zur Frage

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Wie funktioniert die NBA?

aalso, ich liebe Basketball und somit auch NBA, aber ich versteh manchmal nich wie und was. :S Also wann gibt es dort immer die Meitserschaften innerhalb der NBA? und wie läuft das ab? ; Was sind die Play offs? ; Welches Team ist momentan das Beste??

...zur Frage

Höchstalter für NBA Draft?

Hallo ich wollte mal fragen was das höchste Alter für den NBA Draft ist. Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kann man auch ohne Draft in der NBA spielen?

Falls ja, könnt ihr mir ein paar Spieler nennen, die so in die NBA gekommen sind?

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?