DAZN oder NBA League pass?

1 Antwort

Das kommt drauf an! Wenn du einem bestimmten Team folgst und keins ihrer Spiele verpassen möchtest macht der Leaguepass natürlich mehr Sinn. Kostenpunkt 120€ im Standardabo, das Premiumabo kostet 165€ pro Saison sprich etwa 8 Monate. Heißt der Leaguepass würde pro Saison monatlich ca. 15€ im Standardabo kosten und etwa 20€ im Premiumabo.

Ein DAZN Super Sports Abo hingegen kostet monatlich 20€, allerdings hat man da auch noch Sportarten wie American Football (NFL) , Fußball, Boxen und UFC.

Für Gelegenheitszuschauer lohnt sich ein Leaguepass nicht, DAZN reicht da vollkommen aus zumal man dort mehr für sein Geld bekommt. Ein Leaguepass macht also eher für Fans Sinn.

Allerdings ist die Frage ob du bereit bist jede Saison 120 oder 165€ abzudrücken für den Leaguepass wo du nicht mal ansatzweise dazu kommen würdest alle Spiele zu gucken.

Außerdem hat Pro7maxx sich vor kurzem ein Teil der Übertragungsrechte gesichert und ab kommender Saison wird die NBA wieder im deutschen Free-TV zu sehen sein mit einem Spiel pro Woche am Sonntag.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA