NBA League Pass Monthly gleich nach Kauf kündbar?

1 Antwort

Fernabsatzverträge (Internet / Telefon) können mit einer Frist von 14 Tagen widerrufen werden - direkt beim Vertragspartner.

Darüber hinaus kann ein Minderjähriger ein solches Abo nicht rechtswirksam abschließen, solange keine entsprechende Genehmigung der Erziehungsberechtigten vorliegt.

So oder so kann ein solches Abo widerrufen werden.

NBA LEAGUE PASS nur für die Playoffs?

Gibt es einen LEAGUE PASS der nur die Playoffs und Finals beinhaltet?

Dankeschön

LG

...zur Frage

Nba League Pass funktioniert nicht

Hallo ich habe auf meinen ipod den nba league pass gekauft.ich dachte ich hab ihn als app oder ähnliches.doch ich hab nichts... Wenn ich unter nba.tv schau steht da das ich den league pass habe. Wäre richtig scheiße wenn ich nicht bekomme denn das Geld wurde abgebucht.

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

NBA League Pass - Kündigen?

Hallo,

ich habe eine Frage an die Leute, die einen NBA League Pass besitzen. Ich kann aus den Richtlinien nichts herauslesen also vielleicht weiß es ja jemand.

Wenn ich mir den League Pass mit dem Handy für monatlich 25€ hole. Muss ich das dann am Ende des Monats kündigen damit das nicht weiter abgebucht wird oder läuft das einfach aus?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

NBA League Pass trotz schlechter Internetverbindung

Wie funktioniert der League Pass bei schlechter Internetverbindung. Läuft er dann so wie der Live Stream

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?