NBA im Live Stream gucken und hat wer Erfahrungen mit dem League Pass?

2 Antworten

Der NBA - Leaguepass ist super. Die Qualität ist der Hammer und du kannst alle Spiele live und re-live anschauen. Das einzige Problem sind die hohen Kosten, aber die kannst du dir ja vielleicht mit einem Freund teilen. Ansonsten gibt es leider keine legitime Alternative wenn du NBA - Spiele sehen willst.

Sport1 US einzige lösung kostet zwar im monat money aber du hast us sender