nba league pass geht nicht.

5 Antworten

Ich habe das selbe Problem mit dem League pass es wird nicht mal ein Paket angezeigt aber Geld ist weg und ich hab schon im September den pass gekauft und von den Idioten von NBA antwortet keiner und der Live Chat geht auch nicht

Manuel751231  04.11.2014, 21:27

Hallo kannst du heute schon mit dem League Pass schauen und wenn ja muss man noch irgendwas machen?

Habe das selbe Problem

storniert wieder gebucht und trotzdem kann ich nix gucken.

beim abspielen soll ich mir ein packet aussuchen und nachdem ich es bestätige sagt mir Apple das das Abo sich verlängert sobald mein jetziges Abo ausläuft (10/23)

Hast du eine Bestätigungsemail bekommen? Vielleicht musst du deinen Account noch aktivieren. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Ist das Geld von deinem Konto abgebucht worden? Vielleicht dauert es ein paar Tage, das kann auch sein.

Die Preseason kann man mit dem league pass nicht schauen - erst die Regular season

24h warten... Dann den Support um Hilfe bitten