wo kann man am besten einen festen freund finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Sport oder in der Schule , auf Partys ( falls du ne Partymaus bist ) Wenn du deine Hobbys machst hast die größten Chancen , weil die ja schon mal ein gleiches Interesse haben . Da geht auch der Gesprächstoff nicht aus. Viel Spaß beim Flirten und Verlieben <3 :)

floristin2
Fragesteller

was ist wenn ich nicht so gerne auf grose partys gehe??

Pferdchen2  30.03.2013, 16:10
@floristin2

Dann bleibt natürlich nur noch der Rest von oben übri. Du kannst ja immer die Augen offenhalten. Deinen freundeskreis verbessern und die viel unter Leuten aufhalten. Viel Spaß beim Flirten und Verlieben ; )

rausgehen, hobbies nachgehen, party machen, vereinen beitreten, konzerte/festivals/veranstaltungen besuchen, mit freunden viel unternehmen.. so am besten.

wenns online sein soll (aber bitte nur anfangs) dann gibts genug chaträume, single seiten, single börsen usw

Entweder du siehst dich in deiner näheren Umgebung um (gehst mit Freunden zu Partys), oder gehst in die Disco, es gibt da viele Möglichkeiten !!

In bars, wenn du mal weg gehst abends, bei Partys und über Freunde, in der Schule, bei der Ausbildung, bei der Arbeit in ein paar Jahren bei der Partnerbörse. Nicht über soziale Netzwerke!!!

Schule, Ausbildung, Partys, Uni, ...