Ich wünsche mir einen festen freund?

10 Antworten

Lächeln, offen sein, auf die Leute zu gehen und reden.

Hey. :D Ich bin erst 13 und hatte auch nie ein Freund. (Bin auch zu jung.) Ich habe Freunde (die wiederum auch erst 13 sind) & glaub mir, die hatten mehr als nur 5 Beziehungen und KEINE hat gut geendet. :D Deshalb: Warte einfach & finde den richtigen. Der muss ja nicht hübsch sein, kommt drauf an was du suchst. ;)

stillesmaedel  21.12.2017, 22:45

Denk mal bitte darüber nach was du schreibst! ,, er muss ja nicht hübsch sein, kommt drauf an was du suchst'm? Ist das dein Ernst? Kind es kommt auf Charakter drauf an nicht auf das Aussehen! Vllt weißt du das auch noch nicht in deinem Alter, aber bitte wenn man Keine Ahnung hat, sollte man de Gusch halten.
Lg

was soll ich tun?

Nicht suchen, sondern finden lassen. Du bist noch so jung, da kommen noch viele auf Dich zu.

Schau auch auf den äußeres, ist alles gepflegt?

Deinen Freunden fällt es "immer" leicht einen Freund zu finden, weil sie sich wahrscheinlich einfach einen Freund suchen um einen zu haben. Liebe spielt da keine Große Rolle und deshalb halten die Beziehungen auch meist nicht lange. Du hingegen scheinst den Richtigen zu suchen, was man heute zu Tage nur noch selten sieht und deshalb musst du leider damit leben können, dass es eine Weile länger dauert. Mir ging es genau wie dir ^^; Ich war immer single und habe meinen Freunden dabei zugeschaut, wie die ein Mädchen nach dem anderen abschleppen. Letztendlich war es das aber wert, denn glaube mir, ich bin mit meiner jetzigen Freunden unendlich Mal glücklicher, als es meine Freunde mit ihren 10 Freundinnen waren. Lass dir von niemanden einreden und warte weiter, ich habe meine erste Freundin auch erst mit 17 kennengelernt.

Ich hab das gleiche Problem...

Ich würde dir empfehlen irgendwo hinzugehen wo viele in deinem Alter sind...

Wenn deine Freunde so ein gutes Händchen dafür haben frag doch einfach mal die und geh mit ihnen weg :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

LG