Ich wünsche mir einen festen freund?

11 Antworten

Ich hab das gleiche Problem...

Ich würde dir empfehlen irgendwo hinzugehen wo viele in deinem Alter sind... 

Wenn deine Freunde so ein gutes Händchen dafür haben frag doch einfach mal die und geh mit ihnen weg :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 

LG 

Deinen Freunden fällt es "immer" leicht einen Freund zu finden, weil sie sich wahrscheinlich einfach einen Freund suchen um einen zu haben. Liebe spielt da keine Große Rolle und deshalb halten die Beziehungen auch meist nicht lange. Du hingegen scheinst den Richtigen zu suchen, was man heute zu Tage nur noch selten sieht und deshalb musst du leider damit leben können, dass es eine Weile länger dauert. Mir ging es genau wie dir ^^; Ich war immer single und habe meinen Freunden dabei zugeschaut, wie die ein Mädchen nach dem anderen abschleppen. Letztendlich war es das aber wert, denn glaube mir, ich bin mit meiner jetzigen Freunden unendlich Mal glücklicher, als es meine Freunde mit ihren 10 Freundinnen waren. Lass dir von niemanden einreden und warte weiter, ich habe meine erste Freundin auch erst mit 17 kennengelernt.

Ich bin ein 18 jähriger der stink normal ist ^^ Doch hatte ich bisher nicht eine Freundin mit der ich zusammen war :D . Nimm dir nicht irgentwen sondern nur jemanden den du lieben kanst :) Dann musst du nie wieder suchen . Ich warte noch darauf :D 

villeicht solltest du nicht nur warten sondern auchmal suchen ^^

0

ach ich hab dasselbe problem, bin aber auch erst 15 ^^

1
@nope888

Ich habe die ein oder andere kriegen können . Doch wolte ich nicht . Was ich will ist liebe und Verliebtheit weist du . Es ist nun mal so das die Einsamkeit zwar schwer ist aber sich liebe vor zu lüven noch schlimmer ist :D . Liebe nur wen du denkst er ist es wert und nicht weil du wen Wilst

0
@Kirito1212

Ich will damit sagen finde den richtigen und sei nicht aus falschen gründen mit wem zusammen :)

0

Hey. :D Ich bin erst 13 und hatte auch nie ein Freund. (Bin auch zu jung.) Ich habe Freunde (die wiederum auch erst 13 sind) & glaub mir, die hatten mehr als nur 5 Beziehungen und KEINE hat gut geendet. :D Deshalb: Warte einfach & finde den richtigen. Der muss ja nicht hübsch sein, kommt drauf an was du suchst. ;)

Denk mal bitte darüber nach was du schreibst! ,, er muss ja nicht hübsch sein, kommt drauf an was du suchst'm? Ist das dein Ernst? Kind es kommt auf Charakter drauf an nicht auf das Aussehen! Vllt weißt du das auch noch nicht in deinem Alter, aber bitte wenn man Keine Ahnung hat, sollte man de Gusch halten.
Lg

0

Lächeln, offen sein, auf die Leute zu gehen und reden.

Was möchtest Du wissen?