Wo kann man am besten auf Klassenfahrt einen runter holen?

9 Antworten

Kommt darauf an, ob du es heimlich machen möchtest oder es gerade darauf anlegst, dass ein paar deiner Mitschüler mitmachen.
Im Bett kann man mit Zeugen aus den anderen Betten rechnen, in der Dusche kann man gestört werden, in einer Toilettenkabine ist man wohl am sichersten, wenn man ein Solo hinlegen will. Meist gibt aber auf Klassenfahrten ein Mutiger den Startschuss für gemeinsames Wichsen. Wenn das der Fall ist, mach einfach mit.

Entweder unter der Dusche oder auf Toilette würde ich sagen. Oder krank machen während andere auf Ausflug sind und Zimmer für sich haben.

Im Bett wenn keiner schaut oder Toilette. Wenn man ganz wyld drauf ist kann man es aber auch im mädchenzimmer machen🤫

Alleine: Dusche, Toilette

Oder: Mit den anderen aus dem Zimmer sprechen ob die auch druck haben und dann zusammen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Ich war auch auf Klassenfahrt und würde sagen unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung