Wo kann man alte WWE Folgen schauen?

3 Antworten

Also da gibt es viele Möglichkeiten, aber Meinung nach, sind die 2 die besten:

  1. Ganz einfach auf dem YouTube Kanal von WWE nachgucken. Dort sind echt viele alte Matches verfügbar.
  2. Wenn du lange Folgen Raw oder Smackdown mit deutschen Kommentatoren angucken willst, dann guck einfach auf Ran.de vorbei. dort musst du einfach auf "WWE" klicken und dann auf "Videos" und dort sind alte Folgen Raw oder Smackdown verfügbar.
Woher ich das weiß:Hobby
Katja880  06.08.2022, 22:40

Was muss man eingeben um die alten Folgen zu sehen bei ran.de eingeben

watchwrestling.ch

Das gibt es eigentlich alles an Wrestling und meistens auch in guter Qualität.

Mag vielleicht ein recht stupider Tipp sein, aber ich selber gucke mir ganz gerne alte Folgen der WWE auf youtube an - sicherlich sind nicht alle Videos dort in hoher Qualität, aber der Großteil der Videos lässt sich hübsch angucken :-)