Kann man wwe irgendwo online schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.justin.tv kannste live ppv schauen und alle shows smackdown raw ecw superstars. Die Shows kannste aber auch jeden tag danach auf youtube oder myvideo anschauen

Freitags,einen Tag bevor es in Deutschland läuft,kannst du dir Smackdown! auf Youtube.de anschauen! Allerdings nur auf Englisch!Auf Genickbruch.de kannst du dir die Showprotokolle von Smackdown durchlesen,die gibts da auf deutsch!

auf http://wrestling-universe.net/ kannst du wenn man angmeldetz ist alles als DivX-Stream angucken es ist gute qualy und schnell verfügbar ;) schau doch auchmal vorbei ausserdem bieten wir immer livestreams zu jedem event ... !