Wo kann man alte Disketten verkaufen?

6 Antworten

Die wird kaum noch einer gebrauchen können, da es kaum noch Rechner mit Diskettenlaufwerken geben wird.

Wenn, dann würde ich es auf ebay oder kleinanzeigen probieren. Aber wie gesagt, sehe da keine großen Chancen außer es hat Sammlerwert.

Unbrauchbar. Vielleicht in hundert Jahren interessant also besser aufheben. Abwarten und Tee trinken

Firma Müllpütz kauft die.

Pandarius
Beitragsersteller

Danke aber diese Disketten kosten bei ebay gute 150 € für 6 Stück 😂

Die wird wohl keiner mehr wollen. Außer die wollen Sammler... Und ja, vuielleicht werden sie auf Ebay für so viel verkauft. Aber wer kauft die schon für so viel Geld?

Dafür gibt es keinen Markt, denn die braucht niemand mehr.

Pandarius
Beitragsersteller

Danke aber diese Disketten kosten bei ebay gute 150€ für 6 Stück 😂

landregen  18.11.2015, 22:47
@Pandarius

Und? Kauft sie einer ?

???

Ich kann auch meinen löchrigen Pantoffel  oder die Fischgräten meines heutigen Abendessens für 150 Euro anbieten. Deshalb sind sie noch nicht verkauft.

Ich selbst habe mal eine Diskette mit Original Mikrosoft - Software für einen Euro bei Ebay angeboten. Das ist schon mindestens 2 Jahre her. Niemand hat sie gekauft.