Wo kann man CO2 Patronen abgeben?

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Siehe meine Frage: Leere Patronen vom Wassermaxx.Wo kann man die zurückgeben? .Bei mir ist es letztendlich so, dass ich die Patrone jahrelang in der Garage lagerte und mir jetzt einen Sprudler von Sodaclub geholt habe und sie gegen eine neue getauscht habe. Los wird man die einfach nicht. Warum, ist mir ein Rätsel, schließlich hat man für sie Pfand bezahlt.

Frag doch mal in den Haushaltswarenläden nach wo es die Sahnespenderkartuschen zu kaufen gibt. Diese werden doch auch mit CO2 betrieben. Vielleicht haben die Verkäufer dort einen Tip für dich.

Unser Baumarkt, Plaza, tauscht die immer kostenfrei gegen eine neue um