Wo kann ich zur aktuellen uhreit stunden/minuten addieren lassen?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es sowas zu downloaden gibt. Aber korrigiert mich gerne.

Ansonsten kann ich Dich nur motivieren, es selbst zu programmieren. Hol dir Visual Studio Community (gratis!) und mache in der Sprache VB.Net eine WinForms-Anwendung auf. Zieh dir ein Text-Eingabe-Feld auf die Grafische Oberfläche und schreib das Programm. Ist nicht viel. Bei Fragen kannst du dich gerne hier hin wenden.