Wo kann ich wir kinder vom bahnhof zoo kostenlos lesen?

1 Antwort

Am besten einfach mal nach Bibliothehen in Deinem Umfeld recharchueren.

Ganz kostenlos wird es dort für Anmeldungen im Zugang solcher älteren Bücher zwar nicgt werden, aber Du müßtest es anders herum auch nicht mit Verschacherung Deiner Lebensdaten dort "Bezahlen".

Ein gegen geringe Kosten beantragter Bibliotheks-Mitgliedsausweis kann sich für Freunde dieser schönen alten Kinder-/ und Jugendbücher als Liebhaber-(in) daher durchaus lohnen.

Wer nach den Kindern vom Bahnhof Zoo fragt, wird ähnliche Adventures und Lebenserfahrungen anderer Autoren in der Regel schnell auch zu schätzen wissen. Vorstadtkrokodile z.B. u.v.m...