Buch wir kinder vom Bahnhof zoo Zusammen fassung von seite 113 bis139?

2 Antworten

Jürgen hat sich eine Nase Pep gezogen und eine Runde Subway Surfer gespielt, während Mareike ausgenockt in ihrem Herointurn von Hans-Martin unsachte befummelte wurde und nahm ihr damit die Frommheit. Als Peter voll auf Koks vom Betteln auf der Straße zurück in die Crackhöle kam und dies mitbekam, ist seine letzte Zündschnur gerissen und haute Hans-Martins Gesicht zu Kartoffelbrei. Jürgen wurde davon abgelenkt, sodass er vom Zug fiel und überrollt wurde. Nicht von der Aggressivität oder berauschenden Mitteln, sondern der U-Bahn. Das Bein musste amputiert werden. Hans-Martins Gesicht auch. So sparte der Rettungsdienst eine Fahrt und alle gingen glücklich nach Hause.

Glaub hier macht keiner deine Hausaufgaben. Das sind 27 Seiten. Wie traurig ist es denn bitte, dass Jugendliche es nicht mal mehr schaffen, 27 Seiten eines Buchs zu lesen.

Dahika  14.04.2023, 14:18

siehst du doch an anderen Antworten, dass es hier immer wieder De*pen gibt, die genau das tun.