Wo kann ich Wärmeleitpaste (Flüssigmetall für CPU) vor Ort,Umfeld Bochum kaufen?

4 Antworten

Bei einer Computerwerkstatt solltest Du sowas kriegen.

Ob Elektronikhöker wie Mediamarkt & Co. sowas führen, weiß ich leider nicht.

ZaoDaDong  27.08.2018, 09:38

Bei Mediamarkt eher nicht. Im kleineren PC-Fachhandel kann es sein, dass jemand z.b. Arctiv Silver 5 WLP auf Lager hat.

Wärmeleitpaste gibts in jedem Laden der Auch PC teile führt, auch Saturn und Media markt ..

Flüssigmetall kannst dagegen Pauschal Vergessen. da musst schon sehr viel glück haben und wenn dann nur in irgend welchen kleinen PC Werkstätten..

Über Ebay dauert es gerade Mal einen Tag.

Ansonsten Google.. PC Händler in Deiner Stadt.

Mario

Conrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
method660
Fragesteller

Dankesehr :)