Wo kann ich "Schokolinchen" von Storck im Geschäft kaufen?

Schokolinchen Packung - (Essen, Süßigkeiten, Schokolade)

3 Antworten

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Produktion dieses Artikels aus betriebswirtschaftlichen Gründen im Mai 2013 eingestellt haben." Das war die Mitteilung von Storck im Januar 2015. Haben wir vielleicht zu wenig Schokolinchen genascht?

Bei Edeka habe ich sie schon gesehen. Aber Amazone hat sie auch.

vermutlich bei EDEKA, jedenfalls ist das bei uns in den grösseren Filialen so: gibt es ein gesuchtes Produkt nicht, dann wird es bestellt, auch in Einzelfällen zum Wohle der Kundenzufriedenheit. Falls das der Fall sein sollte, nimmst eben gleich einen kleinen Karton auf Vorrat ;-)