Größter COMIC-Laden Hamburgs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst bin nicht aus Hamburg, und habe einfach mal frech bei Google Maps geschaut. Sieht aus als hättet Ihr tatsächlich nur drei Comic-Shops.

Neben dem von Dir genannten Comic-Kollektiv sehe ich neben dem als Spielwarengeschäft ausgeschriebenen "Comic-Laden" nur noch den Comic-Room als reinen Comic-Laden. Das Angebot auf der Webseite ist vielseitig:

https://www.comicroom-hamburg.de

Auf der dazugehörigen Facebook-Seite gibt es auch Fotos vom Geschäft:

https://www.facebook.com/COMIC-ROOM-HAMBURG-109878902378936/photos/?ref=page_internal

Sieht für mich ganz fantastisch aus! Schau doch da mal vorbei (und berichte uns wie es war :P)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hamburg gibt es doch auch comic Shops die sind auf jeden fall besser als das im  hbf.In der 'Panasonic vor schau stehen auch Adressen zb Wo welche Händler usw es gibt. Vielteich hilft dre Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?