Wo kann ich Tron legacy schauen kostenlos?

3 Antworten

Wollte soeben schreiben, dass das Streaming auf kinox Punkt to u.Co legal ist und nur das Teilen der Inhalte geahndet wird. Das scheint nach kurzem Googlen aber seit einigen Jahren in EU-Staaten nicht mehr der Fall zu sein. Wir in der Schweiz haben es insofern schöner, wir dürfen das.

Anyway: Tron Legacy scheint bei Netflix enthalten zu sein. Dieser Abodienst gewährt aktuell drei Monate kostenlos, die dann nicht verlängert werden müssen. Allerdings ist eine Kreditkarte vonnöten.

(Als ich die Antwort posten wollte hiess es, dass meine Antwort vulgär sei oder rechtswidrige Inhalte beinhalte. Stellte sich hinaus: KinoxPUNKTto darf nicht geschrieben werden. Ihr habt es tatsächlich schwer.)

Lukas  01.10.2019, 20:24
Das scheint nach kurzem Googlen aber seit einigen Jahren in EU-Staaten nicht mehr der Fall zu sein.

Richtig. Hier in Deutschland war es vor einigen Jahren noch eine Grauzone, was seit dem EuGH-Urteil vom April 2017 nicht mehr der Fall ist. Wird hier auch gut und ausführlich beschrieben: https://www.wbs-law.de/urheberrecht/abmahnung-filesharing/streaming/

Nirgendwo, aber im Ps und Xbox store ist es ab 2,99€ zu kaufen. Und Auf Diseny+ für ein Monat 6,99

legal oder egal?