Wo kann ich solche Schutzengelkarten kaufen?

 - (Geschenk, Shopping)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei nanu nana gibts ganze stände davon... manchmal auch in schreibwarenläden, aber normalerweise wirklich bei nanu nana.

In Schreibwarenläden ( Askania ) In Kaufland gibt es die auch ,aber in Nanu Nana kann man schneller fündig werden . In Tedi sollte es solche Karten auch geben , aber sonst würde ich in Drogerien ,Schreibwarenläden ( Also ich meine die, die auch Spielzeug anbieten zB. :Askania oder Kleine Raupe ) . In Kaufland gibt es ein Mädchen Abteil für TopModel ,Rebella und MyDear/Deer dort gibt es auch Diddl-Artikel und Schutzengel Tassen :-)

Die bekommst Du eigentlich fast an jedem Kartenstand - sogar noch sehr viel Schönere

Schreibwarenladen, dort gibt es die bei uns. Ich glaube auch bei NanuNana!

Lidl, Aldi, REWE, Netto, Penny, EDEKA, Kaufland.