Wo kann ich so kleine Reis Säckchen kaufen die dem Schrank Feuchtigkeit entzieht?

6 Antworten

Das muss man gar nicht kaufen.

Da gehen genauso diese Päckchen mit Silica-Gel, die immer in den Schuhen oder allen möglichen Verpackungen sind. Ich sammle die und leg die in meinen Kleiderschrank. Man kann die auch kaufen, aber warum, wenn man sie auch umsonst haben kann?

wir nehmen immer den ganz normalen Parboiled Reis , da sind die Tüten geschlitzt und kosten weniger

Ganz normaler Reis aus dem Laden geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung