Wo kann ich Skat spielen. In bestehender Gruppe oder privat?

4 Antworten

kommt drauf an, wie du das WO meinst.

Im Internet? hier gibts zahlreiche gute wie schlechte Seiten, gegen andere Personen um Spiel oder echtes Geld, gegen Computer etc

Direkt mit Menschen :-) Auch hier gibt es schon zig Vereine die dir das ermöglcihen könnten, private Gruppen gibts es sicherlich auch. Dann wäre aber auch dein wohnort sehr hilfreich.

Wenn du mir etwas auf die Sprünge hilfst, kann ich dir bestimmt besser weiterhelfen als so pauschal alles aufzuzählen

Woher ich das weiß:Hobby
mannikr  04.11.2018, 09:12

Mit nur einem Danke kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kannst mir auch an gmx an Mail schicken. vor dem at Zeichen schreibst einfach mannikr

conny448
Fragesteller

Ich suche nur reale Skatspieler in Berlin

mannikr  10.11.2018, 09:18
@conny448

Dann schau doch mal hier nach, das sind zwar Vereine, aber du musst keine Angst haben, dass dort nur Profis spielen. Jeder hat mal angefangen und überall dürfen idR Gäste mitspielen. Es gibt auch einen Verein nur für Frauen (Ladykracher). schau es dir doch einfach mal als Gast an, knüpfe Kontakte und du kannst auch bestimmt unregelmässig in der Freizeit mit einigen spielen.
https://www.dskv.de/pages/Vereine/vereinssuche.php?cat=1&func=direktsuche2&Ort=berlin&PLZ=&KFZ=&LV=&VG=&VN=

Hallo lieber Skatfreund.

Wenn Du eine Online-Plattform mit privaten Charakter suchst, dann komm zum fcskat.de.

Wir spielen Montags bis Donnerstags jeweils ab 18:30 verschiedenartige Turniere.

Spiel Dein Spiel und werde zum "King-of-Skat-Season".

Gut Blatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kneipen, Gemeinschaftszentren, Kirchengemeinden, Private Ausschreibungen am schwarzen brett und auf skill.com