Kennt jemand ein Skat-Spiel für PC?

6 Antworten

Du kannst beim nline Skatclub spielen. Da spielst du gegen richtige Spieler.

36 Spiele zum rein schnuppern sind kostenlos. Danach kannst du für einen Monatsbeitrag von 5,55 € so oft spielen, wie du willst. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Es gibt also keine Kündigungsfrist.

Hallo, ich habe neulich auch ein Skatspiel für den Pc gesucht und bin aber einfach zu Media Markt gegangen und habe mir das Erstbeste gekauft :D

Da bin ich auf folgendes Spiel gestoßen : Es nennt sich The Royal Club - Skat 3D und ich muss sagen, es hat mich umgehauen !! Bombastische Grafik und ne klasse KI (sogar offline spielen hat mir großen Spaß gemacht ) also Leute hier für alle ich hab mal ein bisschen recharchiert und ein paar Links ausfündig gemacht

Das ist die Produktseite : skat.bufoproject.de und es gibt sogar ne komplette Spieleserie von Kartenspielen für den PC unglaublich was es heutzutage noch so gibt checkt das mal ! : www.theroyalclub.de

Viel Spaß und ich hoffe ich war euch eine Hilfe ! ;)

Such einfach in dem software center nach skate ( ich lese hier immer skate)

Nur, dass ich irgendwie immer auf Skate komme (das Brett mit den Rollen drunter (jaja, die Skater werden mich jetzt sicher hassen...)), obwohl ich überhaupt gar nicht nach Skate suche, sondern nach Skat. :D

0

Wer kennt ein gutes Kartenspiel, dass man mit Skat-Karten spielen kann?

...zur Frage

wieso komme ich mit UBUNTU Linux nicht ins Internet obwohl ich unter Windows ins Internet komme?

Mit Windows XP und Router komme ich ins Internet, aber nicht mit UBUNTU und Router. Das Netzwerk funktioniert in UBUNTU aber ich komme einfach nicht ins Internet. Ärgert mich etwas!! (Auf dem PC sind zwei Betriebssysteme installiert, WIndows XP und Ubuntu)

...zur Frage

Crossover Lan Verbindung (Direcktverbindung) zwischen Linux Ubuntu 15.10 und Windows 8?

Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Laptop Linux Ubuntu 15.10 um meine Tagesaufgaben zuerledigen.

Desweiteren nutze ich auch einen Desktop PC mit Windows 8 um Spiele zu spielen. Da Spiele auf windows (von der Hardware) besser laufen.

Jetzt meine Frage an euch: Möchte beide per Crossover Lankabel verbinden. So das ich schneller daten austauschen kann.

Da ich den Windows Rechner NICHT ins INTERNET bringen möchte, mache ich dies auch nicht per wlan oder sonstige wege. (Linux user wissen warum man Windows nicht ins internet bewegt ;D)

Da ich aber ein paar daten wie musik usw. von Laptop nach Desktop bringen möchte wäre es klasse wenn ihr mir sagen könnt was ich an welchem computer einstellen muss.

Hatte es schon versucht aber dann hies es von:

Linux Ubuntu 15.10: Nur das wlan symbol blinken.

Widows 8: Netzwerk Identifizierung Begrenzt

Hatte in einigen foren schon was gelesen aber es hatte nichts wirklich funktioniert.

Hat mir jemand eine Einfache (Dummi) erklärung wie ich die beiden Rechner verbinden kann?

LG Frisur

...zur Frage

Ubuntu und Ubuntu-Programme/-Apps ohne direkte Internetverbindung installieren und aktualisieren?

Ich habe das gleiche Problem, wie dieser Nutzer im Jahr 2009: https://forum.ubuntuusers.de/topic/ubuntu-ohne-direkte-internetverbindung-aktual/

Gibt es heutzutage (2016) bessere Methoden?

Ich habe Ubuntu auf einem Rechner ohne Internetanschluss installiert (der auch keinen Ethernet- oder WLAN-Adapter besitzt), auf den Daten nur mit USB-Stick hin- und herkopiert werden.

  1. Daher frage ich mich, wie ich vom USB-Stick Aktualisierungen von Ubuntu aufspielen kann?
  2. Wie kann ich Apps/Programme von einem Windows-/Mac-OS-X-Rechner mit Internetanschluss auf einen USB-Stick kopieren, um diese Programme auf dem Offline-Ubuntu Rechner zu installieren? Woher bekomme ich die Programme für Ubuntu und wie bekomme ich diese auf den USB-Stick und wie kann ich diese vom USB-Stick auf dem Offline-Ubuntu-Rechner installieren?
  3. Wie kann ich Apps/Programme von einem Ubuntu-/ anderen Linux-Rechner mit Internetanschluss auf einen USB-Stick kopieren, um diese Programme auf dem Offline-Ubuntu Rechner zu installieren? Woher bekomme ich die Programme für Ubuntu und wie bekomme ich diese auf den USB-Stick und wie kann ich diese vom USB-Stick auf dem Offline-Ubuntu-Rechner installieren?
  4. Warum kann man die Programme (PPA-Dateien/DEB-Dateien) nicht wie unter Windows einfach auf den USB-Stick kopieren und von dort mit einem Doppelklick auf jedem beliebigen Rechner installieren? Oder geht das doch (ohne Konsole)? Das wäre sehr komfortabel.
  5. Gibt es Installationsdateien (wie die WIndows-MSI-Installationsskripte) für Ubuntu, sodass man Programme ähnlich komfortabel wie unter Windows installieren kann, ohne auf das Terminal/Konsole zurückgreifen zu müssen? Grundsätzlich arbeiten doch sowohl Windows, MacOS X als auch Linux/Ubuntu mit einer Paketverwaltung, also müsste das doch auch komfortabel mit Installer gehen? Hier: wikipedia.org/wiki/Paketverwaltung

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand die deutsche Skat Bank?

Ich bin auf der Suche nach einem Geschäftskonto, was keine monatlichen Gebühren hat und bin dabei auf die SKAT Bank gestoßen. Bis jetzt hab ich nur gutes gelesen, was habt ihr für Erfahrungen?

...zur Frage

resident evil 6 auf ubuntu?

hallo ich habe mir letztens resident evil 6 gekauft (für windows) und musste jetzt ein neues betriebssystem auf meinen pc machen.. nur habe ich gehört das die meisten spiele die auf windows laufen aber nicht auf linux laufen... was kann ich machen das mein spiel auf linux läuft?? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?