Wo kann ich sehen wer mein Kleidungsstück auf Vinted favorisiert?

1 Antwort

Ich kann dann leider nicht weiterhelfen. Ich hatte mich neulich aber selber gewundert, wieso mich Verkäufer eben zu diesen Artikeln angeschrieben haben😂. So kam auch ein Kauf zustande. Kann man das aber ausschalten und deshalb geht es nicht?

Janalina52
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Ich kann aber andere Benachtichtigungen sehen. Vielleicht liegt es einfach zu lange her und alte Sachen werden gelöscht 🤷🏻‍♀️… frage mich trotzdem, ob man das noch finden kann